09338 / 99853
info@skydivecity.de
Gutschein anfordern

Dein Abenteuer über den Wolken

Du interessierst Dich für den Fallschirmsport? Herzlich Willkommen!

Besondere Freude bereitet es uns, die gewonnene Erfahrung und Freude mit Neueinsteigern zu teilen. Betrachte die Welt aus einer anderen Perspektive! Genieße den freien Fall! Erlebe mit uns dein Abenteuer über den Wolken!
 
Ein guter Einstieg ist der Tandem-Sprung, bei dem du zusammen mit einem unserer hochqualifizierten Tandem-Master springst. Mitbringen solltest du nur Turnschuhe und eine bequeme Hose, um den Rest kümmern wir uns! So kannst du das herrliche Gefühl des freien Falles und das Gleiten am Fallschirm absolut genießen!

Dieses Erlebnis ist auch ein wunderbares Geburtstags-, Jubiläums- oder Hochzeitsgeschenk! Wir organisieren auch Tandem-Sprünge mit Gruppen, z.B. für eure Firmenfeier oder den Junggesellenabschied. Getränke und Essen, Kaffee und Kuchen könnt ihr gerne mitbringen und auf der großen Wiese picknicken. Der Adrenalin-Kick und das einmalige Gefühl des Fliegens werden euch begeistern und die Erinnerung daran wird euch lange begleiten!

Hier geht es zur Gutscheinbestellung.

Möchtest du ein bisschen mehr Nervenkitzel oder hast vielleicht schon einen Tandem-Sprung gemacht und suchst eine neue Herausforderung? Dann ist unser AFF-Schnuppersprung sicher das
Richtige für dich. Schon nach einer zweitägigen Ausbildung springst du mit eigenem Fallschirm aus fast 4000m Höhe! Natürlich begleitet von zwei Lehrern, die dir über Kommandos helfen. Der Schnuppersprung wird dir auf deine Ausbildung angerechnet, solltest du dich dazu entschließen diese bei uns zu machen.   →  Infos zum Schnuppersprung

Antworten auf weitere Fragen findest du vielleicht hier bei häufig gestellte Fragen
Wenn nicht, ruf uns gerne an und melde dich und deine Freunde zu eurem Abenteuer an!