09338 / 99853
info@skydivecity.de
Gutschein anfordern

• Gibt es eine Altersbegrenzung?
Solange man sich herz- und kreislaufmäßig Wohl befindet, sind keine Grenzen gesetzt.

• Gibt es eine Gewichtsbegrenzung?
Eine Begrenzung gibt es nicht, Du solltest aber schon etwas sportlich sein.

• Wie viel Zeit sollte ich einplanen?
Die Ausbildung dauert circa 1-2 Wochen. (wetterabhängig)

• Was soll ich anziehen/mitbringen?
Turnschuhe und eine bequeme Hose, die restliche Ausrüstung wird von uns gestellt.

• Muss ich vorher zum Arzt gehen?
Ein Tauglichkeitsattest vom Hausarzt ist notwendig. Ein Vordruck wird Dir bei Anmeldung zugesandt.

• Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Die wichtigsten Infos bekommst Du im Theorieunterricht. Du bist aber gerne eingeladen uns an einem Wochenende einmals zubesuchen.

Du hast noch Fragen? Sende uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!